Sachsen-Anhalt vernetzt
Losung des Tages
 
Losung für heute:

Du musst innewerden und erfahren, was es für Jammer und Herzeleid bringt, den HERRN, deinen Gott, zu verlassen und mich nicht zu fürchten.
Jeremia 2,19

Als der jüngere Sohn alles verbraucht hatte, kam eine große Hungersnot über jenes Land und er fing an zu darben und ging hin und hängte sich an einen Bürger jenes Landes; der schickte ihn auf seinen Acker, die Säue zu hüten.
Lukas 15,14-15

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine

Weitere Informationen finden Sie hier
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gästebuch

 
5:
22.11.2023, 09:58 Uhr
 
Sehr geehrter Herr Pfarrer Cord Exner,
sehr geehrte Damen und Herren der Kirchengemeinde Harzgerode.

Wir Teilnehmer zur diesjährigen Diamantenen Konfirmation, am 08.10.2023 in Ihrer Kirche, war wieder einmal ein ganz tolles Erlebnis. Sie waren es, die diese Abhandlung zu einem ganz tollen Ereignis für uns werden ließ. Nochmals vielen Dank dafür.
Wir wollen uns ab jetzt langfristig darum bemühen, so viele Leute als möglich zusammen zu bekommen, um im Jahr 2024, im Rahmen eines Gottesdienstes eine ähnliche Veranstaltung zusammen zu bekommen.

Dazu werden wir Sie in ständige, monatliche Kenntnis setzen.

Mit freundlichen Grüßen Hans-Joachim Werner, der einmal eine Elster war.

Bis hierher hat und der HERR geholfen. 1 Samuel 7,12
 

Bearbeitet am 23.11.2023

4:
03.06.2020, 18:09 Uhr
 
Es war mir eine Ehre ihnen heute die neuen Glocken geliefert zu haben. Es hat mich sehr gefreut die grosse Anteilnahme ihrer Stadt zu sehen.
Haben sie ganz viel Freude an dem Geläut.
Mfg
Manfred Folli
Lkw Fahrer der Spedition Zufall aus Haiger
 
3:
25.05.2020, 22:28 Uhr
 
Guten Abend,
heute besuchten wir Harzgerode und wollten gern in die Kirche(gegen 13 Uhr). Sie war geschlossen.
Werden die Türmerwohnung, das Apothekenmuseum sowie die Uhrenexponate nach dem Umbau wieder zu sehen sein?
Ganz liebe Grüße aus Dessau-Roßlau
Béatrice Haas
 

Kommentar:
Das bitten wir zu entschuldigen. Die vergangenen Wochen haben da noch ihre Auswirkungen gehabt. Nach dem Pfingstfest sind unsere Öffnungszeiten wieder verlässlich. Momentan können wir keine Turmführungen anbieten, weil die noch gebotenen Abstandsregeln im Turm nicht einzuhalten sind.

2:
09.06.2019, 17:03 Uhr
 
Gottesdienst am Sonntags 11:00 ?
 

Kommentar:
Ja, Gottesdienst immer am Sonntag um 11:00 Uhr. Herzlich willkommen!

1: m
02.11.2018, 08:55 Uhr
 
Danke !
 

Neuer Beitrag

Aufgrund von zu vielen Spam-Einträgen von der aktuellen IP-Adresse, kann das Formular nicht abgeschickt werden.

Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.