Sachsen-Anhalt vernetzt
Losung des Tages
 
Losung für heute:

Gerechtigkeit erhöht ein Volk; aber die Sünde ist der Leute Verderben.
Sprüche 14,34

Jesus ging nach seiner Gewohnheit hinaus an den Ölberg. Es folgten ihm aber auch die Jünger. Und als er dahin kam, sprach er zu ihnen: Betet, dass ihr nicht in Anfechtung fallt!
Lukas 22,39-40

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine

Weitere Informationen finden Sie hier
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

"Fit for life!"

 

Bis vor kurzen hießen wir noch "Fit for Konfi?".

Aber da manche schon konfirmiert sind, aber dabei bleiben, passt der neue Name besser. Wenn Du aber noch konfirmiert werden willst, bist Du mit uns auf dem besten Weg dahin. Versprochen!

 

Wir treffen uns alle 2 Wochen spätestens um 13:45 Uhr im

Johann-Arndt-Haus in der Allee 49 in Ballenstedt.

 

Wenn Du eher schon schulfrei hast, ab 12:30 Uhr ist immer jemand da. Dann hast Du ein Dach überm Kopf, kannst ein bisschen chillen, reden, essen, Hausaufgaben machen(?)

 

Was wir ab 13:45 Uhr tun?

Ein Thema wälzen, spielen, singen, kochen, Spaß miteinander haben.

Manchmal werden wir verreisen, es gibt auch mal 'nen Filmabend...

Lass Dich überraschen.

 

Ob es Bedingung ist für Dein Dabeisein, dass Du konfirmiert werden willst ???

Nee! Könnte doch aber 'n cooles Ziel sein, oder?

 

Wenn Du noch was wissen willst, meld Dich unter 0152 / 533 78 237.

Ich freu mich auf Dich!

Julia Arndt